Personalassistenz (m/w) in Teilzeit

Damit in unserer Personalabteilung weiterhin alles reibungslos läuft suchen wir zeitnah eine

Personalassistenz (m/w) in Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit im Recruiting und Abwicklung des Bewerbermanagements
  • Erstellung von Vertragsdokumenten, Zeugnissen sowie Übernahme des allgemeinen Schriftwechsels mit Mitarbeitern
  • Administrative und organisatorische Vor-/Nachbereitung von Personalentwicklungsmaßnahmen und Mitarbeitergesprächen
  • Unterstützung der Personalleitung im Tagesgeschäft, z.B. durch Terminkoordination

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und Praxiserfahrung in der operativen Personalbetreuung
  • Fachkompetenz und Erfahrung im Personalrecruiting
  • Gute MS—Office Kenntnisse
  • Strukturierte und präzise Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Personalarbeit

Kontaktieren Sie uns gerne bei Rückfragen, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bewerbungen bitte an Frau Beier unter bewerbung@weikamm.de