Assistenz (m/w) der Bereichsleitung in BERLIN

Aktuell suchen wir zur Unterstützung unserer Bereichsleitung eine Assistenz (m/w).
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die das Team der Objektleiter sowie die Standortleitung in folgenden Aufgabenbereichen aktiv unterstützt:
Übernahme administrativer Tätigkeiten im Büro (Urlaubsplanung der Mitarbeiter, Bearbeitung von Reklamationen, Telefonservice und allgemeiner Schriftwechsel)
Unterstützung im Bestellwesen und Sicherstellung der Materialversorgung vor Ort in den Kundenobjekten durch Auslieferung von Material
Einweisung der Mitarbeiter vor Ort und aktive Unterstützung bei Reinigungsarbeiten bei Personalengpässen
Mitarbeit bei der Planung der Mitarbeitereinsätze
Wir wünschen uns einen Kandidaten (m/w) der eine Ausbildung in der Gebäudereinigung absolviert hat und/oder über erste Berufserfahrung in dem Bereich verfügt. Fach-/Branchenkenntnisse werden, aufgrund der umfangreichen Tätigkeiten, vorausgesetzt; ebenso ein Führerschein.
Wir bieten Ihnen eine interessante, langfristige Tätigkeit; selbständiges Arbeiten und sehr gute Entwicklungschancen bis hin zum Objekt-/Bereichsleiter!

Unsere teamorientierte Unternehmenskultur und attraktive Rahmenbedingungen werden Sie überzeugen.

Haben Sie Interesse an der Herausforderung oder Rückfragen? Dann rufen Sie uns gerne an, ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Beste Grüße
i.V. Anne-Christine Beier
Personalleiterin
WEIKAMM GmbH
040-69 69 43 0
bewerbung@weikamm.de