Wir lassen die German Open glänzen!

Vom 3. bis zum 7. April wurde das Sportwerk Hamburg zum diesjährigen Ausrichter der German Open der PSA World Tour im Squash.

Das war nicht nur für die Stadt Hamburg etwas ganz besonderes, sondern auch für die Familie Weikamm. Als langjährige Squash-Spieler und -Unterstützer war es für WEIKAMM ein besonderes Anliegen, den Center Court des Turniers für das bisher größte Squash-Tunier Deutschlands spielfit zu machen.
Um Hamburg vor den zahlreich erwarteten Topspielerinnen und Topspielern glänzen zu lassen, wurde gemeinsam mit zwei unserer Azubis, einem unserer Meisterschüler und Herbert, einer der guten Seelen des Courts, eine Grundreinigung des gesamten Center Courts durchgeführt.
Damit auch der in den Spielen entstandene Abrieb und die Verschmutzungen entfernt werden können, war Herbert außerdem auch während des Turniers vor Ort.

Ein ganz besonderes, tolles Projekt!