Einweihung des neuen Büros in Berlin – Was für ein Tag!

Wir danken allen, die da waren und die Einweihungsfeier unvergesslich gemacht haben.

Vor 10 Jahren begann das Abenteuer Berlin für die WEIKAMM GmbH. Für einen Kunden aus Hamburg starteten wir aus dem Auto heraus in Berlin und haben heute über 120 Mitarbeiter:innen in der Großstadt.

Die letzten Jahre war das Berliner Büro eine ehemalige Physiotherapie Praxis bzw. eine 3-Zimmer-Wohnung. Doch mit dem Wachstum in Berlin wurde das Büro leider zu klein. So wurde eine neue Bürofläche gesucht und nun gefunden.

Eine schöne große und helle Bürofläche, die wir wie in Hamburg auch, in unserem Stil mit gestalten konnten. Unteranderem finden sich nun überall auf der Fläche die WEIKAMM Farben wieder und die Möbel wurden teilweise von unseren Kunden aus Hamburg gestellt. Zur Einweihungsfeier durften wir viele Kollegen aus Hamburg und Berlin, Lieferanten und auch Reinigungskräfte begrüßen.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag, das leckere (teilweise selbst gemachte) Essen, den leckeren Kuchen und eine wirklich schöne Einweihung der Fläche mit viel Wachstumspotenzial.