Heute ist ein besonderer Tag!

Genau vor 30 Jahren hatte unser Geschäftsführer, Rhett Weikamm, seinen ersten Arbeitstag bei der Firma Weikamm.

Das Management-Team hat hierfür etwas tolles organisiert.

Angefangen wurde mit einer Power-Point-Präsentation, welche die letzten Jahre wieder in Erinnerung geholt hat. Außerdem gab es ein tolles Buch mit vielen Zeilen von der Führungsrunde. Von der ganzen Firma wurde ein Bild mit persönlichen Widmungen überreicht.

Natürlich hat Wolfgang Weikamm, Senior Geschäftspartner, eine Rede mit schönen und persönlichen Worten gehalten, wo auch die eine oder andere Träne gekullert ist.

Auch heute gab es ein kleines Festmahl. Es wurde viiiel Pizza geschlemmt und es gab Kuchen und die ein oder andere Nascherei.

Auf viele weitere Jahre mit Ihnen, Herr Weikamm!