Passend zum Valentinstag wurde viel Liebe verteilt!

Unsere liebe Christine Borgert hatte am 14.02.2021 ihr 10-jähriges Jubiläum.

Seit nun mehr als 10 Jahren unterstützt Frau Borgert mit Leidenschaft und voller Energie die Verkaufsabteilung und ist für diese auch unentbehrlich und unverzichtbar geworden!

Und – trotz Corona – musste dieser Tag natürlich gefeiert werden. Daher wurde für diesen besonderen Anlass viel geschmückt, genäht, gebastelt, gebacken und dekoriert. Noch einmal vielen Dank an alle Helfer.

Aber vor allem vielen lieben Dank an dich liebe Christine. Vielen Dank für deine positive Art, deine Herzlichkeit und Einsatzbereitschaft (hoffentlich bleibst du uns noch gaaanz lange erhalten!!!). Danke auch für deine Entschlossenheit zukünftige Kunden zu gewinnen und dabei nie den Spaß zu verlieren.

Wir sind froh, dass du da bist!