Spende an die Hamburger Tafel

Gestern waren wir zu Besuch bei der Hamburger Tafel, um unsere Spende zu übergeben. ✉️

Der Geschäftsführer Herr Hellwege höchst persönlich hatte uns einen Einblick in die Prozesse, Planung und Verteilung des Soziallogistikers gegeben. Welche Touren werden täglich oder wöchentlich gefahren und wie viele Mitarbeiter:innen und Ehrenamtliche helfen tagtäglich, um Bedürftige zu unterstützen. Wirklich eine tolle Sache!

P.S. Der Spendenbetrag ist nicht nur irgendeine Summe. Über das ganze Jahr sammeln unsere Mitarbeiter:innen, mit einem Dienstwagen, Strafen wegen z.B. Falschparken oder Blitzerfotos. Ihr kennt das ja 😉 Die Summe, welche am Ende des Jahres von allen Mitarbeitern zusammen kommt, wird letztendlich gespendet.

P.P.S Damit wollen wir natürlich kein Falschparken unterstützen! Jedoch gibt es einen kleinen positiven Effekt